image description
Farben erleben

Umweltschutz wird bei uns Gross geschrieben

Der Umweltschutz ist bei uns nicht nur ein leeres Schlagwort, sondern wird wo immer möglich, aktiv gelebt. Wir achten bei sämtlichen Arbeitsschritten darauf, das Ökosystem möglichst wenig zu belasten. Sei es durch die Vorbehandlung der Abwässer, entsprechendes, gesetzeskonformes Entsorgen von Sonderabfällen, wie auch durch spezielle Aufmerksamkeit in Bezug auf die Lufthygiene.

Soweit möglich, verwenden wir im Innenbereich emissionsarme und lösemittelfreie Produkte. Auch für Allergiker führen wir geeignete Produkte in unserem Sortiment.

Mit unserem Erdgas betriebenen Fahrzeug leisten wir einen weiteren Dienst am Umweltschutz.

Umweltschutz-Zertifikat

Code & Design by tnt-graphics 2008. © by Maler Pfaller & Söhne AG - Sitemap Drucken
back to top