image description
Farben erleben

Schulung / Anlässe

Ein bis zwei mal pro Jahr organisieren wir für unser Team eine interne Schulung oder ein Teambildungsevent.

Lehrlingsschulung intern

Unsere Lernenden treffen sich jeden ersten Samstag im Monat bei uns in der Werkstatt. An dieser internen Schulung werden Ihnen Schritt für Schritt einzelne Arbeitsabläufe und das ausführen praktischer Arbeiten erklärt.

Ausflüge

2011 planten wir gemeinsam in die Bäume zu klettern, ein richtig heftiger Sturm zwang uns dann in die Halle, wo wir dann eben die Wände hoch gingen. Anschliessend schossen wir um die Wette und am Abend genossen wir ein vorzügliches Chinois.
2010 Jahresessen mit Bodyflying leider mit Unterbruch wegen technischem Defekt. Vortsetzung respektive Wiederholung im Juni 2011 (Bilder, Newsarchiv).
2009 Stadtrundgang Zürich der besonderen Art mit anschliessendem Aufwärmen und gemütlichem Zusammensein.
An unserem Weihnachts-Anlass im 2008 fand auf der Kartbahn in Spreitenbach ein Kartrennen statt. Bild oben die drei Gewinner. Der Anlass war ein voller Erfolg.
2007 übernachteten wir in Trasadingen im Fasshotel. Am nächsten Tag führten wir ein Seminar mit Herrn Jean-Pierre Zosso durch. „Unternehmergerechter Umgang des Malers mit Kunden“.
2006 führten wir einen Handholzer Event mit anschliessendem Fondueplausch durch.
Code & Design by tnt-graphics 2008. © by Maler Pfaller & Söhne AG - Sitemap Drucken
back to top